Monday, September 04, 2006

Snapshot

Isn't this beautiful?
A picture of me and Wilson at the happiest place on earth.
Princeton-Plainsboro Teaching Hospital.

I'm the cuter one...

8 Comments:

Anonymous Adeline said...

Das rote Hemd sieht sehr vorteilhaft aus :)

September 05, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Dankeschön.
Es ist auch mein liebstes - bügelfrei!

September 05, 2006  
Anonymous Claudi said...

Hach ja, Männer werden doch erst richtig interessant (sexy), wenn sie 40+ und so attraktiv wie unser Gregory sind^^

Und ja, Gabeln im Auge tun weh. Aber man soll das nicht so eng sehen: Wozu hat man sonst zwei Augen? ;D

September 05, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Gegenfrage:
Wozu dienen Gabeln im Auge?
Ich habe ja schon einiges gesehen - mein persönliches Highlight war der iPod im Hintern eines Patienten.
Aber mit einer Gabel im Auge ist noch niemand vorbeigekommen.

Aber "sexy" höre ich gerne...

September 05, 2006  
Anonymous Claudi said...

Wozu Gabeln im Auge dienen? Also, um ehrlich zu sein: Gar keinem (es sei denn, man steht auf Selbstverstümmlung, Schmerzen, blabla). Aber wenn man die "Ups, ist das mein Beil, das da in Deiner Brust steckt?" - Variante dem Glasauge vorzieht... bitte^^

Ach ja, nicht alle Männer ab 40 aufwärts können sich sexy nennen, aber meine persönliche Ansicht ist, dass Hugh Laurie es IST. Aber ich glaube, das muss ihm keiner bestätigen, oder? ;)

September 05, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

WTF ist Hugh Laurie? ;)
Ich gebe zu, dass ich nicht auf Schmerzen stehe. Auch wenn böse Zungen behaupten, ich stünde auf Schmerzmittel.
Die Variante Nummer 2 klingt nach meinem Motto. Ein Glasauge sieht ohnehin nur an Columbo gut aus.

September 05, 2006  
Anonymous Claudi said...

Ach ja, die Schmerzmittelsucht... Da kann man sagen, was man will, aber ist ein depressiver Mensch, der Antidepressiva schluckt, nicht auch süchtig? Natürlich. Genauso, wie man nach Kaffee süchtig wird. Oder Zigaretten. Und heutzutage ist es schon fast Glück wenn man keine der Beiden sachen braucht (Kaffee ist bei mir nur Gelegenheits-Aufweckmittel).

Columbo hat ein Glasauge? Nun, ich gebe zu, so genau habe ich mir den nie angesehen XD Aber gut zu wissen...

September 06, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ja, hat er.
Ich glaube, er hatte damals Probleme mit einer Gabel...

September 06, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home