Monday, September 11, 2006

Ähem...

Er IST verrückt...


Viel Vergnügen.

13 Comments:

Blogger Sheerie said...

Hach, das geht ans Herz!
Ich könnte es rauf und runter dudeln, das ist so genial!

September 11, 2006  
Blogger Claudi said...

Und ich dachte, ich hätte schon allen House M.D. - Kram auf YouTube gesehen^^ So kann man sich irren... *tze*

Dennoch: Schick! ^___^

September 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ja, selbst mir gefällt es. Gebe ich zu. Ungerne.

September 12, 2006  
Blogger Moondaughter said...

Das ist wirklich toll *taschentuch schnell wieder versteckt*

September 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Weint da etwa jemand Tränen reinen Glücks?

September 12, 2006  
Blogger Claudi said...

Bestimmt, aber irgendwie tut mir Wilson Leid, wenn er den Stock abbekommt xD Ich muss zwar lachen, aber er tut mir Leid^^

September 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Das hatte schon seine Gründe. Aber ich kann es verstehen, er hat sowas Rührendes in seinen niedlichen Knopfaugen.

September 12, 2006  
Blogger Moondaughter said...

Oh ja,ich war so gerührt,da konnte ich mir die Glückstränen nicht verkneifen :-)

September 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Pssst....ich auch....

September 13, 2006  
Blogger Claudi said...

Wilson sich sicher auch nicht... ;)

September 13, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Er schonmal gar nicht.
Denke ich.

September 13, 2006  
Blogger Claudi said...

Ach, ich wär froh, mit Ihnen zusammenzuarbeiten XD Naja, stattdessen schenkte diese überirdische Lebensform, die so gern als 'Gott' betitelt wird, mir Leute, denen das Gehirn aus dem Kopf wächst. -_-

September 14, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Da kann ich doch gar nichts für!

September 14, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home