Monday, September 11, 2006

Wieder einmal Montag

Draussen ist es noch stockdunkel und ich hätte gut Lust, mich wieder nach oben in mein Bett zu verziehen.
Und dem ungeduldigen (und auch noch anonymen) Leser, der unten kommentiert hat, sei gesagt, dass ich am Wochenende absolut nicht an dieses Ding hier gedacht habe. Aber der Bericht wird noch nachgereicht.
Bis dahin gibt es erstmal etwas für Adeline...Mein vorteilhaftes rotes Hemd:

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Oh ja - sehr sehr schick :)

Vielen Dank für das Bonbon an Geschmack - versüßt mir den sonst so grauseligen Montag.

September 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ich weiß, ich weiß, aber ich danke Ihnen beiden alleine schon, weil es der Anstand gebietet.

September 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ich weiß es zu schätzen, dass ich wenigstens in einer Hinsicht einen positiven Einfluß zu haben scheine.

September 12, 2006  

Post a Comment

<< Home