Monday, October 23, 2006

Back at PPTH...yet another Monday morning

Uärks!
Da ist er wieder!
Montag!
Wir hätten gut und gerne noch einen Tag blau machen können, aber James bestand darauf, zurück an die Arbeit zu gehen.
Sein Fuß sein nicht mehr so geschwollen und er könne nicht verantworten, noch länger damit zu Hause zu bleiben.
Ich könnte...

Ich könnte auch grade den 8Ball durchs Fenster schlagen. Und ich würde dabei hoffen, dass er beim Aufprall unten jemandem den Schädel zertrümmert.
Wäre ja nicht schlimm, die Notaufnahme ist nicht weit.
Meine Laune ist bescheiden, ich bin innerlich unglaublich hippelig, mich stört die Fliege an der Wand und ich könnte jedem eine klatschen, der mir begegnet.
Die armen Entchen tun mir jetzt schon beinahe leid.
Nun, apropos Entchen, ich werde dann tatsächlich diese Woche mal mit Chase einen trinke gehen. Mittwoch wäre gut... Da hat doch auf der 5th Avenue... Aber egal. Hauptsache, er fängt bei mir nicht das Füßeln an, wie er es mit Foreman getan hat.

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home