Tuesday, September 12, 2006

Falls jemand an dem Ohrwurm interessiert ist

...den ich seit dem Wochenende habe und mit dem James und ich uns im Pub blamiert haben, kommt hier das Video.
Ich hoffe, es macht niemandem Angst.


Wilson spielt dazu grandios die Luftgitarre.

2 Comments:

Blogger nosferatu1875 said...

sehr geehrter dr. house

ich habe auch einen ohrwurm,und will gerne wissen wie er heißt.es ist ganz einfach,hier kommt die frage,wie heißt das titellied zu ihrem leben,und ich meine nicht "the who" "baba Oriley".

da fällt mir gerade auf die jungs sind schwer im kommen,schließlich sponsern sie die musik auch zu csi las vegas,csi new york,csi miami....

wie auch immer,mit freundliche grüße,nos

übrigens,netter blog

September 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Sehr geehrter Nosferatu,

(der Name erinnert mich an den Kerl aus dem Video hier...), danke für das Kompliment.

Meinen Sie eventuell Teardrops von Massive Attack?

Ebenfalls freundliche, wenn auch übernächtigte Grüße,

Gregory House

P.S.: 1875...Ist das Ihr Geburtsjahr? Ich frage bloß wegen des Namens.

September 13, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home