Wednesday, October 11, 2006

Der gute, alte Plattenspieler läuft

...und ich höre Whitesnake mit Is this love.
Dabei schaue ich mir auf dem Computer Fotos von Montréal an und hänge meinen Gedanken nach.
Eben schaute Cameron kurz herein, um noch etwas zu fragen. Sie lauschte auf das Lied und fragte vorsichtig, ob ich an Stacy denke würde.
"Äh?", fragte ich und zog eine Braue hoch. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, an Wilson."
"...!..."
"Was denn?"
"Wilson?!"
Ich nickte. "Ja, ich wollte ihn ursprünglich fragen ob wir übers Wochenende irgendwo dem Streß entfliehen."
Sie schaute mich mitfühlend an. "Das kann ich verstehen, dass Sie zur Zeit hier rauswollen..."
Damit war sie aus der Tür und ich schob den Tonarm wieder auf den Anfang des Liedes.

Das Video ist armselig, aber das Lied ist...klasse.

4 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Danke - das hat mir jetzt den Rest gegeben.

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Was denn?
Du verwirrst mich - ich habe doch gar nichts getan.

October 11, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Ich habe mir das Musikvideo angeschaut und dem Text gelauscht ... das war es!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Und...was ist damit?

October 11, 2006  

Post a Comment

<< Home