Tuesday, October 10, 2006

Einige Fotos von gestern

Nachdem Wilson und Cameron schon welche gezeigt haben, zeige ich auch mal jene Bilder, die Cuddy mir heute früh schon zugemailt hat.

Mit Dr. Reid, nachdem sie später am Abend ihren Pulli übergezogen hat.
Frauen frieren ja immer irgendwie.


Dorothy gut gelaunt - ich weniger...


Meine schlechteste Laune des Abends wahrscheinlich, aber Cuddy hat mich gezwungen, einigermaßen normal zu schauen. Nun raten Sie, wer sich dieses Bild gewünscht hat.


Dr. Reid, umgezogen, nachdem Chase ihr einen Cocktail übergekippt hat und augenscheinlich...angetrunken.


Und hier noch ein gaaaaanz besonderes Schätzchen... Cuddy ist doch einfach zu gut zu mir und hat mir Allenbys Bewerbungsfoto zukommen lassen. So ist das eben, wenn Ihr Chef Sie hasst...

6 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ah auf dem einen Bild hast du ja auch dein anderes Jacket an - nachdem Allenby dir den Drink auf das andere gekippt hatte, als Chase ihn ausversehen angerempelt hat.

October 10, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ja, wunderbar, nicht wahr?
Chase hat wirklich Talent bewiesen an diesem Abend, anderen ihre Garderobe zu versauen!

October 10, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Zum Glück wurde mein Cockteil-Kleid verschont...

Aber irgendwie wirkt Allenby auf dem Bewerbungsfoto auch irgendwie...verpeilt!?

October 10, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Die Haare!!!
Und "verpeilt" ist gar kein Ausdruck. So schaue ich nicht einmal nach 12 Pint Guinness.

October 10, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Was denn, sie schwärmen doch auch immer von Chase's Haaren! ;-)

October 10, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Das ist doch ganz anders gemeint...

October 10, 2006  

Post a Comment

<< Home