Monday, October 02, 2006

Ertappt

Irgendwer hat mich erwischt, als ich wieder einmal zu früh den Abgang machte und mich erstmal umschaute, ob Cuddy auch nicht auf dem Gang ist...

Nett, was einem so anonym zugemailt wird... Ich könnte wetten, das kommt von Chase.

Für Foreman habe ich heute früh noch ein kleines Geschenk gekauft...Eine DVD von Ginger Snaps...
So, jetzt geht es leider schon zum Flughafen, weswegen ich auch nichts mehr von gestern schreibe jetzt.

6 Comments:

Blogger Dr Elliot Reid said...

Guten Tag Herr Kollege, was macht die Arbeit?^^

October 02, 2006  
Blogger Dr. Eric Foreman said...

Ein wirklich hübsches Bild!

October 03, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Wer weiß wer weiß wer dir das Bild geschickt hat ...

October 03, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Guten Tag, Dr. Reid,
die Arbeit bringt mich eines Tages noch um.
Wenn das nicht vorher ein amoklaufender Patient besorgt, dem mein Kommentar nicht gefallen hat.
Einen Kinnhaken habe ich mir bereits eingehandelt.

Foreman, ich nehme das jetzt mal als Kompliment.

James? Du hast nicht zufällig eine Ahnung, von wem es kommt?
Die Adresse des Absenders war WonderBoy@hotmail.com....

October 04, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Nein die Adresse sagt mir nichts ... aber vielleicht frägst du mal Allenby.

Obwohl du ja dann doch wieder mit ihm reden müssest - nach Gestern...

October 04, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ihm würde das mit Sicherheit nichts ausmachen...

October 04, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home