Friday, September 29, 2006

Spielerei

Wir sind noch bei Rachel - James' Schwester, deren Sohn morgen groß gefeiert wird.
Dieser hat ein wunderbares Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich etwas ausprobiert habe.
Und da ich fast ein wenig stolz auf mich bin, muss ich es hier zeigen. (Ich höre Foreman schon spöttisch auflachen...)

Wenn wir gleich wieder fahren, dürfen wir auf keinen Fall den Lagavulin vergessen und ich bin sehr gespannt, ob James es schafft, mich abzufüllen...
Normalerweise vertrage ich mehr als er.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Sehr nett, Dr. House :)

Übrigens schickes neues Bild im Profil :)

September 29, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Danke danke, Adeline.
Es ist zwar eines aus dem Krankenhaus, aber was soll's?

September 29, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Danke Ihnen.

September 30, 2006  

Post a Comment

<< Home