Friday, September 29, 2006

Einige Fotos

Ich habe einige Fotos gefunden, die ich irgendwann mal hochgeladen habe.
Da James grade duscht und sonst auch nichts los ist hier momentan, zeige ich sie rasch.

Hier hat mich Chase am Mittwoch beim Nachdenken erwischt.



An einem der schönsten Orte im PPTH - dem Medikamentenlager:



Zusammen mit James - ich weiß nicht, was wir da grade diskutieren.



James belehrt mich und macht mich allem Anschein nach lächerlich. Oder sich. Auf jeden Fall lachen die Leute im Hintergrund über uns.



Ich kann es aber auch gut!

4 Comments:

Blogger Dr. Allison Cameron said...

Wann wurden sie im medikamentenlager fotografiert?
Und was hatten sie überhaupt da zu suchen?
Etwa Medikamente für einen Patienten besorgen, hm?

September 29, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ja, ich wurde dort fotografiert - vom hauseigenen Apotheker.
Fragen Sie mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Ich habe keine Medikamente für einen Patienten gesucht sondern eine kingsize Packung Vicodin für mich.

September 29, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Warum war mir das nur so klar...?

September 29, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Sie wissen eben, dass ich da gar nichts anderes suchen konnte.

James, wie gefallen dir eigentlich unsere Fotos?

September 29, 2006  

Post a Comment

<< Home