Saturday, September 30, 2006

Schnuckelig...

Ich muss die ganze Zeit kichern - so ganz nüchtern bin ich wohl noch nicht.
Wilson ärgert sich furchtbar darüber, aber selbst Ruth muss mit mir mitgiggern, wenn ich wieder einen dieser Flashs bekomme.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir gestern noch Klebstoff geschnüffelt hatten...
Jedenfalls sieht James zu schnuckelig aus in seinem kurzärmeligen, rosakarierten Freizeithemd - mal so ganz ohne Krawatte. Deswegen muss ich immer wieder lachen, wenn ich ihn ansehe und nerve ihn damit ungewollt ganz furchtbar.
Blöd ist nur, dass mir dabei gleichzeitig immer der Magen so merkwürdig zieht bzw. Saltos schlägt.
Es ist schon tragisch: Die Menschen ertragen mich weder schlecht noch gut gelaunt.

2 Comments:

Anonymous e.vogler said...

ah.der doktor..

"Es ist schon tragisch: Die Menschen ertragen mich weder schlecht noch gut gelaunt."
ich wäre ist bester freund geworden,wenn sie meine befehle befolgt hätten.

October 01, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Was um alles in der Welt machen SIE denn hier?
Haben Sie die Adresse von Chase?
Welcher der Befehle lag Ihnen denn am meisten am Herzen? Der, dass ich meinen Arztkittel tragen soll oder doch der, dass ich einen aus meinem Team feuern soll?

October 01, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home