Friday, October 13, 2006

Kuriose Suchbegriffe

Ich habe mir grade mal angeschaut, durch welche Suchbegriffe die Leute so auf mein Blog stoßen.
Die Mehrheit sucht explizit nach mir, es gibt aber auch kuriose Highlights:

  • "ich habe vicodin tabl. bekommen fuer meine schmerzen kann man dann auch schlafen"

  • "mascarpone+balsamico"

  • "sitze im büro und unterdrückte pinkeln"

  • "warum ist der house gehbehindert"


  • Grade beim letzten schüttle ich den Kopf. Wieso fragt mich derjenige das nicht selbst sondern sucht danach im Internet?

    2 Comments:

    Blogger Dr. Eric Foreman said...

    Vielleicht hat er Angst vor Ihnen?

    October 14, 2006  
    Blogger Dr. Gregory House said...

    Ob das Chase war?
    Der weiß doch, was passiert ist.
    Zumindest nach der Vorlesung.

    October 15, 2006  

    Post a Comment

    << Home