Thursday, October 12, 2006

Seltsame Fotos

Wie angekündigt, sind hier nun die erwähnten Bilder.
Das hier ist ganz frisch...Ich gebe Cameron grade einfühlsam ihren Irrtum in der Diagnose des Tripper-Typen bekannt:



Und wo wir schon bei Cameron sind, hier noch eines. Manchmal ist die Gute leicht hektisch:



Mit Cuddy...Ich zeige ihr am Bett eines Patienten, dass ich immer noch hopsen kann (und ich glaube, sie ist eher an meinem Hintern interessiert...):



Wilson hat mich heute dabei ertappt, das Essen eines meiner Entchen aufzufuttern:



Foreman erzählt uns vom Zahnarzt:



Foreman meint, ich bekomme nicht mit, was er hinter meinem Rücken treibt:



Und er liebt mich doch irgendwie:



James erzählt mir ernste Dinge zu einem Patienten:




Ich gebe vor, von Foreman bedroht zu werden:



Lachen diese Patienten oder schreien und weinen sie vor Furcht?



Die Arbeit in meiner Abteilung macht Spaß!



Ohne Worte:



6 Comments:

Blogger Dr. Robert Chase said...

Ohhh... Dieses Mal ist gar kein Foto von der "Sonne Ihres Herzens" dabei! *grins*
Aber von MIR gibt's ja auch nur hübsche Bilder!

Und was lese ich da? Sie lassen Ihre "Entchen" schon wieder alleine? Mit den Neuen?! Und mit Ginger "Snapes"?!
Wie soll denn das werden? Sollen wir die Abteilung übernehmen oder sind wir für Klinikdienst eingeteilt?

October 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Klinikdienst.
Und stellen Sie sich nicht so an!
Es ist ein Nachmittag und der Montag!

Chase ich habe ein nettes Bild von uns beiden, mein Sönnchen. Das stelle ich nun auch noch ein.
Küsschen.

Ich würde es begrüßen, auch endlich mal was bei Ihnen lesen zu können....

October 12, 2006  
Blogger Dr. Robert Chase said...

Dann tun Sie's doch...

October 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ah, ein Wink mit dem Scheunentor...

October 13, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Hast du Zungengymnastik gemacht, als ich dir die Befunde gesagt hatte?

October 13, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

So ähnlich...mir war ziemlich langweilig.

October 13, 2006  

Post a Comment

<< Home