Thursday, October 12, 2006

Der Morgen danach

Der gestrige Abend war - gelinde gesagt - weniger schön.
Aber davon werde ich berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Oder auch zwischendurch auf der Arbeit...

In jedem Fall habe ich eben schon einen Kommentar von James gelesen, dass er gerne wegfährt am Wochenende. (Und eine Mail und eine SMS.) Also werde ich als erste Amtshandlung heute in Point Pleasant anrufen und buchen. Freitag bis Montag, denke ich - wir haben beide noch Spielraum mit Urlaubstagen und irgendwie bekomme ich Cuddy schon überredet, uns frei zu geben.

Herrlich, ich freue mich darauf. Ich werde auch extra früh anfangen heute und schnell buchen, damit James keinen Rückzieher mehr macht. Drei Tage weg von allem, das ist genau das richtige. Nicht nur für ihn, mir tut es auch gut.

Gestern konnte ich nicht schlafen, also habe ich eine CD zusammengestellt, die ich mit einpacken werde. So, und nun will ich mal.
Bis später, werte Kollegen und Leser.

3 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Es tut mir leid, dass ich dich nicht abholen konnte - jetzt bin ich auch im Büro.

Sry aber es wäre fahrlässig gewesen heute Morgen zu fahren.

October 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Wieso hast du Hornochse mich nicht angerufen?
Zur Abwechslung hätte ich dich doch mal abholen können.

October 12, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Guter Einwand, hab ich gar nicht daran gedacht...

October 12, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home