Wednesday, October 11, 2006

Point Pleasant die Zweite?

Ich weiß, es ist sicher unklug, wenn James am Wochenende die Biege macht.
Aber - schön wäre es schon.
Es geht mir ja schon seit gestern Abend bzw. schon seit Montagabend im Kopf herum und ich wollte ihn eigentlich heute fragen, ob wir am Wochenende irgendwo hinfahren sollten.
Nun, jetzt ist Julie wieder hier.
Und was mache ich?
Trotzdem nach einer Unterkunft suchen - ich Idiot. Wozu das?
Ich habe sogar schon dort angerufen. Frei wäre es am Wochenende.
Steepleview Cottage

23 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Vielleicht wäre es genau das Richtige, auch wenn einiges dafür sprechen sollte nicht zu fahren.

Manches Mal muss man raus um neue Gedanken zu bekommen. Seien Sie für ihren Freund da!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Bin ich ja.
Ich bin nur unsicher, ob er mich für wahnsinnig und taktlos hält, wenn ich ihn nun frage.

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Mein Gott, er wird es eh hier lesen, also können sie ihn auch fragen!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Es zu lesen ist etwas ganz anderes als tatsächlich vorsätzlich gefragt zu werden, Madame.

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Dann würde ich aber vielleicht zuerst persönlich fragen und dann erst bloggen, Monsieur!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Ich halte es da immer etwas anders.
Oftmals rede ich auch vor dem Denken, falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist, Madame.

October 11, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Sie scheinen sich heute gerne in andere Leute Angelegenheiten zu mischen, Cameron.

Was macht die Gonorrhö?

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Es ist keine Gonorrhö!
Und zum Thema einmischen: ich wälze wenigstens nicht meine Arbeit auf andere ab!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Cameron, Sie arbeiten in einem Team, da werden Arbeiten aufgeteilt!

October 11, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Und ich sage Ihnen - es ist Gonorrhö!

Fragen wir doch House ... - ich komme rüber!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Kommt nur rein, meine Lieben.
Papa wartet schon.

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Wenn sie schon wussten, was es ist, warum haben sie nicht einfach den Patienten behandelt, bzw eine Schwester gebeten ihn zu medikamentieren???

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Nicht ausweichen - vorbeikommen!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Ich weiche nicht aus...!

Da es wohl nicht anders geht...

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Na, JETZT wollte ich mich grade mit Wilson einschließen und die Jalousien schließen...

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Tja, so ein Pech!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Verdammte Scheiße wohl eher!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Können wir uns dann jetzt Bitte wieder auf den Patienten konzentrieren??

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Sie sind ja immer noch nicht hier. Solange Sie hier tippen, kann ich Sie auch triezen.

October 11, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Bin auf dem Weg!
PC wird heruntergefahren!

October 11, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Bis gleich, Schätzchen.

October 11, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Wann fahren wir? Habs mir grad überlegt - ich komm mit!

October 12, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Freitag Mittag bis Montag Abend...
Ein zufriedenes Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit...

October 12, 2006  

Post a Comment

<< Home