Thursday, October 05, 2006

Kurze Meldung aus Wilsons Wohnzimmer vor der Fahrt ins PPTH

Ja, jetzt können wir auch Chase in unserer Runde begrüßen...
Ich bin schon sehr gespannt auf seine Ausführungen.

James steht schon in den Startlöchern, er fängt ja immer so abartig früh an und nimmt mich gleich mit.
Aber...ich frage Sie - Sieht so ein Mann aus, der sich aufs PPTH freut?

Entschuldige, Jim, ich habs auf Deiner Cam gefunden. Ich habe schon ganz vergessen, dass ich das Bild letzte Woche gemacht hatte. Da warst du sicher urlaubsreif oder gequält wegen deines 'jemands'.

Da sah er doch in Montréal deutlich entspannter aus:



Mal sehen...wenn ich mies genug gelaunt bin heute "entspanne" ich ihn vielleicht zwischendurch in seinem Büro mal mit der Allenby'schen Bussimethode, wo er darüber doch so herzlich lachen konnte....
Ich sollte dann auch evtl. dafür sorgen, dass es jemand sieht. Aber nur, wenn ich ganz mies gelaunt bin.

4 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Kurze Pause ...

Nun über die Allenbysche Methode haben wir gestern ja noch ausführlich gesprochen - aber danke für die Vorwarnung.

Bist du immer noch grummelig wegen dem was gestern Abend war? Sry- aber ich konnte nicht anders.

October 05, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

War was, was mich stinkig machen sollte?
Langsam habe ich mich auch an deine Art von Humor gewöhnt.

October 05, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Das weiß ich doch - und dafür liebst du mich auch. Wozu sind Freunde sonst da

October 05, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Wo du Recht hast...

October 05, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home