Tuesday, October 24, 2006

Lasciate ogni speranza, voi ch' entrate

Das hätte man heute in großen Lettern über die Tür des PPTH schreiben sollen.
3 Meter hoch und in Neon.
Zumindest was James und mich betrifft.
Wir sind ein seltsames Duo heute. Ich mit Stock, meinem ewigen Hinken und nun auch noch einem verwundeten Arm, er mit seiner Krücke und einem dicken Fuß.
Den Einkauf, den wir für heute geplant hatten, schrieben wir erstmal in den Wind und waren froh, endlich zu Hause zu sein. Allenby ist aber auch ein Vollidiot! Ich möchte wissen, was ihn veranlasst hat, die Akten fallen zu lassen. Und dann auch noch gleich auf Jims geprellten Fuß...
Seine Lebensgeister sind alerdings nicht geprellt...Er sprach mich an auf meinen Kommentar, dass mir auch andere Dinge gut stehen würden...Was ich wohl meinte.
Ich sagte ihm, dass wir das gemeinsam im Schlafzimmer herausfinden würden heute abend.






Schließlich steht dort mein Kleiderschrank!

6 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ich bin mehr als gespannt ...

Und bevor du mich anmotzt gleich, ich war nur kurz an deinem Rechner - als du was zu Essen besorgt hast.

October 24, 2006  
Blogger Dr. Robert Chase said...

Wo ich Dr. Wilson gerade hier sehe,... da hab ich noch ne Frage zu Mittwoch Abend.
Also, wird Dr. Wilson nicht eifersüchtig sein, wenn Sie mit mir weggehen, Dr. House?
Ich meine, nicht dass es da einen Grund gäbe! Aber ich will mir weiteren Ärger ersparen!

October 24, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Wieso fragen Sie mich nicht selber, Chase?

October 24, 2006  
Blogger Dr. Robert Chase said...

Hmmm... Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.
Aber okay: Haben Sie etwas dagegen, Dr. Wilson?

October 24, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Selbstverständlich nicht! Wieso sollte ich auch?

Übrigens treffe ich mich morgen auch mit einem Freund von mir.

Schlafen Sie gut Chase!

October 25, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Das wird schon in Ordnung sein, Chase. Wieso sollte er?

James? Motzen? Ich? Weshalb denn?

October 25, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home