Tuesday, October 24, 2006

Einladung in den Aufzug

Ich habe inzwischen ein Wechselhemd gefunden - eine Jacke habe ich leider nicht mehr hier, also muss ich jetzt so rumlaufen.
Ich war eben auf dem Weg in die Apotheke, als ich James am Aufzug traf. Ich lehnte meinen Stock in die Ecke und hielt einladend die Tür auf.
"Sssst! James!"
"Hm?", fragte er und schaute mich an.
"Komm rein...ich kann zwischen zwei Stockwerken den Stopp-Knopf drücken...", grinste ich ihn an, aber er machte bloß ein Foto.

Immerhin verdeckt das Hemd meine Wunde am Arm.

4 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Das Hemd steht dir ausgesprochen gut!

October 24, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Mir stehen bestimmt auch andere Dinge ausgesprochen gut, könnte ich wetten.

October 24, 2006  
Anonymous Anonymous said...

sexy sexy

October 24, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Aha?

October 25, 2006  

Post a Comment

<< Home