Saturday, October 14, 2006

Wirklich...ich brauche jetzt drei Kannen stärksten Kaffees!
Wie unglaublich peinlich!
Ich Hirn, wieso verlinke ich die Seite auch hier?
Da musste es doch so kommen.

James hat meine deviantART-Seite gefunden.
Und natürlich die "bedeutenden Werke" Wilson heart House und Stop resisting. Was denkt er denn nun von mir?

Immerhin hat er nach der Aktion mit seinem Handy seine gute Laune heute wiedergefunden, wenn auch mit Brummschädel. So hat er dann auch bloß gelacht, aber ich wünsche mir, es möge sich unter mir ein Loch im Boden auftun.

3 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ach komm schon ... ich fand es lustig.

Wirklich interessant mit was du dich beschäftigst. Übrigens - mein Rücken schmerzt ...

October 14, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Soll ich dich zur Entschädigung massieren?
Oder hab ich irgendwas getan, was dir Rückenschmerzen verursacht?

Mir tut das Bein weh...

October 14, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Der Blinkie war von der Seite die du mir per Mail empfohlen hattest die Tage?

October 15, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home