Friday, October 06, 2006

Ganz reizend

Die Welt hasst mich, Cuddy hat Recht!
Wie soll ein Tag noch weitergehen, der bereits so beginnt?

Welches dämliche, kranke Arschloch hat mir das hier anonym zugemailt?



Und was zur Hölle soll ich damit??? HAHA, das ist so unglaublich witzig, ich kann schon nicht mehr vor lauter Lachen.
Degenerierter Gremlin, wer auch immer es war!
Ist das auf seiner Doktorandenfeier? (So geschniegelt und milchig wie er da aussieht könnte es auch ein Abschlußball sein - keine Ahnung, wie die Briten sowas handhaben.)
Wie muss man drauf sein, um nach sowas zu suchen, bloß um meinen Tag ein wenig zu "erhellen"?
James lacht sich schon wieder halb tot...

Die zweite tolle Überraschung heute früh war Cuddys Blog. Was lese ich da auch so früh drin? Ich könnte meinen abartig frühen Kaffee (allerdings von einem wohlmeinenden und wieder einmal früh anfangen wollenden Jimmy gekocht) auch ohne sowas genießen. Aber nein, während Jim duscht muss ich ja unbedingt hier reinschauen.

Jedenfalls betreibt das PPTH einen "Austausch" mit dem Sacred Heart Hospital in Californien. Austausch! Dass ich nicht lache! Das SHH drückt uns zwei Internisten auf - für wie lange wurde mir bislang noch nicht mitgeteilt.
Und was heißt hier auch "uns"? Cuddy hat die beiden reizenderweise der Abteilung für Diagnostische Medizin zugeteilt, was bedeutet, dass ich sie betreue. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie mich immer noch für den Verlust der 100 Millionen $ bestrafen will...)
Es sind die kleine, blonde Lesbe (ach, Entschuldigung, Sie sind ja nicht lesbisch) und der Typ mit dem ausgestopften Hund! Montag werden sie hier aufschlagen.
Und in der Mail, die ich eben von Cuddy noch gelesen habe, steht auch noch, dass am Montag nach dem Dienst noch eine Willkommensfeier für die beiden steigen soll, damit sie sich rasch ins Team integrieren und sich gleich gut aufgehoben fühlen.
(Immerhin nochmal ein Grund, Foreman gnadenlos abzufüllen...)
Und da James die beiden mitbetreuen soll, um "mich etwas im Zaum zu halten", wie Cuddy es auszudrücken beliebt, werden Montag die Abteilung für Diagnostische Medizin und die Onkologie feiern.

Und das bedeutet...

TADAAAA!

Allenby wird natürlich auch mitfeiern.

6 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ach Greg, da komm ich vom duschen und was sehe ich da - gleich gefrustet am frühen Morgen.

Naja vielleicht hilft dir die Dusche ja!

October 06, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Das hoffe ich aber auch!

October 06, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

So, ich hab mir in der Pause jetzt das Bild nochmal angeschaut. Gut er sieht Allenby leicht ähnlich ... aber nur um die Mundpartie.

Oder ist es das was dich beunruhigt, Greg?!

October 06, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Leicht ähnlich?
Ich will nichts von der Mundpartie hören und lesen.
GAR NICHTS!

October 06, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Lassen wir es gut sein - wir sind quitt!

October 06, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Mittlerweile ja.

October 06, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home