Thursday, October 19, 2006

Es kreist und kreiselt und ziept und nagt und hört nicht auf...

Anstatt mich darüber zu freuen, dem PPTH entkommen zu sein, sitze ich hier am Laptop, schaue ab und an (oder auch ziemlich oft) zu James herüber, der an seinem Laptop sitzt und schiebe wirre Gedanken vor mir her.

Ich dachte, dass ich mich ablenken kann, aber das funktioniert nicht. Vielleicht sollte ich einfach keine Vicodin mehr nehmen heute, dann lenkt mich der Schmerz stärker ab als sonst. Oder ich genehmige mir noch ein paar Gläser Single Malt.
Aber vielleicht sollte ich das auch lassen - wer weiß, was daraus würde.

Dieser verdammte Traum geht mir nicht aus dem Kopf und ich frage mich wieso. Ich frage mich auch, wieso mir bei dem Gedanken daran schwindelig wird, der Magen sich verkrampft, mein Herzschlag sich beschleunigt und ich einen Kloß im Hals bekomme.
Auf dem Weg in die Küche bin ich kurz eingeknickt, weil ich Gummiknie hatte - glücklicherweise blieb das unbemerkt.
Meine Gedanke kreisen und manchmal nimmt etwas Gestalt an, das ich sofort wieder in die hinterste Ecke meines kranken Hirnes verbanne. Was für ein Tag! Wie soll der noch enden?
Am besten denke ich einfach über ein paar Fälle nach und nicht über das, was eventuell mit mir selber los ist.

Wobei das absolut unmöglich ist.
Absurd.
Abstrus.
Verrückt.
Nicht existent und vollkommen unmöglich.
Und falls doch, sollte ich es so weit wie möglich von mir schieben.
Das wäre ein absolut großes Problem.

Verdammt, nun habe ich doch wieder zwei Vicodin genommen!
Der Film, den James vorgeschlagen hat, ist keine sclechte Idee. Ich mag auch die Musik sehr und würde es mehr als begrüßen, mich einfach in schöner Musik, netter Handlung und Bildern englischer Landschaften zu verlieren.
Dazu chinesisches Essen, Single Malt und Guinness - ja, das klingt gut.

James kichert vor sich hin, er ist diese Tabletten wirklich nicht gewöhnt. Oder aber er hat eben Cameron entdeckt, die uns zu deviantART gefolgt ist.
Seine Haare sind ihm ein wenig ins Gesicht gefallen und er sitzt ziemlich gemütlich mit hochgelegtem Fuß auf dem Sofa.

2 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ich sitze hier ... willst du reden oder einfach nur weiter schaun?

October 19, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Weiter schauen!

October 20, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home