Thursday, October 19, 2006

Nach Hause geschickt

Das muss ich rot im Kalender anstreichen!
Cuddy hat mich nach Hause geschickt!
Nunja...eigentlich hat sie James nach Hause geschickt. Aber da er ihr gesagt hat, dass er derzeit bei mir übernachtet und ihr vorlog, keinen Schlüssel zu haben, musste ich mit ihm heimfahren.
Sie hat noch nichtmal über meinen Klinikdienst lamentiert.
Und vor morgen Mittag will sie James nicht wiedersehen im PPTH und ich soll mich um ihn kümmern!
Jauchzet! Frohlocket!
Das bedeutet, dass auch ich bis morgen Mittag nicht ins PPTH kommen soll.
Da hört das Nachgrübeln doch sogleich auf.

2 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ich hab Sie nicht angelogen - der Schlüssel liegt bei dir zu Hause auf dem Nachtisch ...

Hab ihn liegen lassen, da wir ja eh zusammen gefahren sind.

October 19, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Na denn....noch besser!
Dann haben wir ja ein reines Gewissen.

October 19, 2006  

Post a Comment

<< Home