Thursday, October 19, 2006

Gräßlich!

Ich denke, ich höre jetzt auf, hier rumzusitzen und zu tippen.
Ich sollte mich vielleicht ein wenig hinlegen und einen klaren Kopf bekommen.
Dann weiß ich vielleicht eher, was los ist mit mir.

Oder weiß ich es schon längst?
Ist es bequemer und ungefährlicher, mich zu belügen?
Verstoße ich damit am Ende gegen meine eigenen Grundsätze und auch gegen alles, was ich James dauernd predige?
Ich weiß es nicht.
Will ich es wissen?
Will ich wirklich einen klaren Kopf und ungehinderten 'Blick' auf meine Gedanken und Gefühle, oder will ich mich lieber benebeln?

Was für ein scheiß Tag.

3 Comments:

Blogger Dr. Robert Chase said...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Ihnen den Tag noch beschissener mache: Sie haben Post (bzw. eine E-Mail).

October 19, 2006  
Blogger Dr. Eric Foreman said...

Du hast House eine Mail geschickt?!
Im Ernst?!
Und wo bleibt mein Exemplar?!

October 19, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Oha, da schaue ich doch gleich mal nach.
Vielleicht versüßt es mir ja den Morgen.

October 20, 2006  

Post a Comment

<< Home