Tuesday, October 17, 2006

Verpeilt, müde und wieder im PPTH

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie überaus glücklich ich bin, wieder hier zu sein!
Natürlich ist das gelogen!
Ich bin müde, missgelaunt, habe gleich zusammen mit Dr. Allenby einen Termin bei Cuddy (und habe keine Ahnung, um was es geht), fand einen Teddy auf meinem Schreibtisch vor, habe zwei zerstrittene Mitarbeiter, Kopfschmerzen und wünsche mich zurück in das Cottage.
Zusammen mit Wilson.
Auf der Couch.
Mit Lumumba.
Im Gewitter.
Oder....in der Badewanne.

Aber ich will Sie nicht mit meinen miesen Stimmungen langweilen - ich besorge mir nun einen Kaffee, schaue, ob ich mich zwischendurch zum Einkaufen wegstehlen kann und melde mich dann mit Berichten von Sonntag und Montag zurück. (Und bin gespannt, ob ich von James auch noch was lesen werde oder ob er den Mantel des Schweigens über die Aktion in der Badewanne breiten wird....)

15 Comments:

Blogger Dr. James Wilson said...

Ich werde noch schreiben ...allerdings wollte ich dir mal einen Vorsprung lassen.

Schließlich hatte ich gestern Abend nichts besseres zu tun, als zu schreiben ...

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Du hättest eher vorbeikommen können als nachts um 2.
Dann hättest du mich auch nicht geweckt und zu Tode erschrocken, als du plötzlich ins Bett gekrochen kamst!

October 17, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Sry ... Übrigens dein Termin mit Allenby fällt flach. Ich hab ihn krankgeschrieben.

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Wie "unangenehm"...
Wie lange denn?
Besteht die Hoffnung, ihn diese Woche nicht mehr zu sehen?

October 17, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Ich habe ihn bis einschließlich Freitag krankgeschrieben ...

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Herrlich!
Ich liebe Dich!

October 17, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Sag es nicht zu oft, man könnte dich erst nehmen

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Wer ist "man"?

October 17, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Die "Entchen" zum Beispiel ...

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Die denken ohnehin, ich bin zu abgestumpft um überhaupt etwas zu empfinden.
Mach dir da mal keine Sorgen.
Oder wäre dir das peinlich?
Vielleicht sag ichs dann öfter....

October 17, 2006  
Blogger Dr Elliot Reid said...

This comment has been removed by a blog administrator.

October 17, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Nein, denn dazu hatte ich ihnen letztens noch etwas gesagt...

October 17, 2006  
Blogger Dr. James Wilson said...

Wer hat hier denn was gelöscht?

Interessant, da hat sich wohl einer nicht getraut.

October 17, 2006  
Blogger Dr. Gregory House said...

Allerdings...
Schade aber auch.

October 17, 2006  
Blogger Dr. Allison Cameron said...

Ja...übrigens, Dr Reid hat wieder etwas geschrieben!

October 17, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home